Neuer DACH-Channelchef für HPE

HPE nennt Nachfolger für Ulrich Seibold

4. Mai 2020, 10:56 Uhr | Michaela Wurm
Aron Precht
© HPE

Aron Precht leitet ab dem 1. Mai 2020 HPEs Partner-Vertrieb in der DACH-Region. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Seibold an, der die Leitung des neu geschaffenen As-a-Service-Geschäftsbereichs HPE GreenLake in DACH übernommen hat.

Aron Precht hat bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) zum 1. Mai 2020 die Leitung des Geschäftsbereichs Channel & Ecosystems für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) übernommen. In dieser Rolle ist Precht für den Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Channel-, Alliance- und OEM-Partnern sowie mit Service Providern verantwortlich. Er folgt damit auf Ulrich Seibold, der die Leitung des neu geschaffenen As-a-Service-Geschäftsbereichs HPE Greenlake in DACH übernommen hat (CRN berichtete).

Aron Precht war bereits zwischen 2012 und 2014 für den Partner-Vertrieb in Deutschland verantwortlich und wurde danach Vice President für den Branchen-Vertrieb und strategische Allianzen. Sein Nachfolger war damals Ulrich Seibold. Zuletzt leitete Precht den Branchen-Vertrieb in der DACH-Region.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Weitere Artikel zu RZ-Infrastruktur

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu Service-Provider

Weitere Artikel zu TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs-u. Kunststofftechnik

Matchmaker+