Neue Area-Partner-Managerin

Katja Neumann betreut Partnerbereich bei I3-Technologies

28. Juni 2018, 14:06 Uhr | Samba Schulte
Katja Neumann
© I3-Technologies

AV-Anbieter i3-Technologies engagiert Branchenprofi Katja Neumann als neue Area Managerin.

AV-Anbieter i3-Technologies engagiert Branchenprofi Katja Neumann. Sie wird sich Area Managerin um den Partner-Bereich in Der DACH-Region des Bochumer Herstellers kümmern. Mit der Neubesetzung strebt der Anbieter die strategische Ausweitung der Kundenlandschaft sowie die erfolgreiche Platzierung des aktuellen Lösungsportfolios im ITK-Channel an. Neumann verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, zuletzt war sie als Channel Sales Managerin bei NEC Display Solutions tätig. Bei Broadliner Ingram Micro hatte sie bereits Distributionserfahrung gesammelt. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Denis Standhardt, Channel Manager DACH bei der i3-Technologies. Neumann erklärt zu ihrer neuen Aufgabe: »Ich freue mich sehr darauf, meine langjährige Channel-Erfahrung nun bei i3-Technologies einfließen zu lassen. i3-Technologies verfügt bereits über eine sehr gut funktionierende Partnerstruktur. Gemeinsam wollen wir unsere Kundenlandschaft noch weiter ausbauen und bestehende Kunden noch erfolgreicher machen.«


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+