Personalie

Marc Geerligs ist Macles neuer Vertriebsmanager Grafenthal

24. September 2012, 10:58 Uhr | Samba Schulte
Bei Macle neuer Vertriebsmanager Grafenthal: Marc Geerligs (Bilder: Macle)

Macle hat sich die Dienste von Marc Geerligs gesichert. Als neuer Grafenthal-Vertriebsmanager verantwortet und intensiviert er die persönliche Betreuung der Reseller für das Geschäft mit der ehemaligen Eigenmarke des Spezial-Distributors.

Macle will seinen Fachhandelspartnern im Geschäft mit seiner ehemaligen Eigenmarke Grafenthal, für die der Server- und Storage-Spezialist mittlerweile als Exklusiv-Distributor fungiert, eine noch individuellere Beratung gewähren. Dazu hat der Spezial-Distributor bereits im Juni Marc Geerligs als neuen Vertriebsmanager für den Server-Peripherie-Brand verpflichtet. In seiner neuen Position fungiert er zum einen als Ansprechpartner für alle technischen Anfragen des Fachhandels zum Grafenthal-Sortiment.

Weiterer Aufgabenschwerpunkt von Geerligs, der laut seinem neuen Auftraggeber für seine neue Position eine große Erfahrung bei der Betreuung von Geschäftskunden mitbringt, sind Grafenthal-Projektausschreibungen. In dieser Funktion arbeitet er eng mit Felix Joeressen, Produktmanager bei Grafenthal, zusammen. »Die persönliche Betreuung der Partner ermöglicht es, ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Das ist das Fundament einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit«, kommentiert Marc Geerligs.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Macle GmbH

Matchmaker+