Wechsel an der Spitze bei Arrow ECS

Mathias von Bescherer folgt auf Paul Karrer

7. November 2022, 12:00 Uhr | Martin Fryba
Mathias von Bescherer ist neuer Geschäftsführer Deutschland beim Valu Added Distributor Arrow ECS
© Arrow ECS

Es soll ein nahtloser Übergang werden, wenn Paul Karrer zum Jahresende bei Arrow ECS in Deutschland ausscheidet. Der neue Geschäftsführer blickt auf 30 Jahre Channel-Erfahrung: Er kennt die Distribution, die Herstellerseite und fühlt sich für mehr als nur Business-Wachstum verpflichtet.

Der bisherige Arrow ECS-Geschäftsführer Paul Karrer wird Mathias von Bescherer in den kommenden Monaten wenn nicht einlernen, so doch dafür sorgen, dass sein Nachfolger nahtlos übernehmen kann. Von Bescherer ist schließlich seit 1993 im Channel unterwegs, und zwar zuerst für den damals noch nicht geteilten HP-Konzern.  „Mit Mathias werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs in Deutschland fortsetzen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Channel Partnern und unseren Herstellern weiter ausbauen“, sagt Alexis Brabant, Sales-Europachef bei Arrow ECS. Er lobt seine internationale Expertise und seine langjährige Erfahrung.

Von HP wechselte von Bescherer zu Dicota, dann zu Targus nach Hong Kong und er blieb fast sieben weite Jahre in Asien bei Microsoft in Singapur, bevor er 2015 die Seiten wechselte und in die Distribution zu Tech Data einstieg. Nun also wird der Manager beim Broadline-VAD Arrow ECS die Position von Paul Karrer übernehmen.

Von Bescherer ist sozial bei der Lebenshilfe Werkstatt München engagiert. Er setzt sich für Kinder und Bildung  ein, unterstützt laut seinem Linkedin-Profil benachteiligte Gruppen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arrow ECS GmbH

Matchmaker+