Desinfizierbare Tastaturen und Mäuse

Noch mehr Zubehör-Geschäft bei Also

30. November 2020, 13:01 Uhr | Martin Fryba
© Active Key

Broadliner Also nimmt Zubehör-Spezialist Active Key ins Portfolio auf. Nicht nur in der Healthcare-Branche sind die Tastaturen und Mäuse gefragt.

Nachdem Broadliner Also erst vor kurzem einen Distributionsvertrag mit dem britischen Zubehör-Hersteller Anker geschlossen hatte, folgt die nächste Erweiterung des Peripherie-Sortiment. Active Key, seit 2005 mit seinen wischdesinfizierbaren Tastaturen und Mäuse seiner MedicalKey-Serie ist neuer Hersteller bei Also.

Die Tastaturen und Mäusen von Active Key kommen in hygienekritischen Bereichen zum Einsatz. Waren sie vor der Pandemie hauptsächlich im Gesundheitswesen gefragt, weitet sich der Kundenkreis nun aus. Die Zubehör-Geräte würden mit moderner Tastentechnologie arbeiten, bei der die schützende Silikonmembran das flache, ergonomische Profil der mechanisch geführten Tasten konturgetreu abdecke, so der Hersteller.

Die Produkte gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausführungen, wireless oder kabelgebunden, geschützt und ungeschützt, beleuchtet oder unbeleuchtet, ohne und mit integriertem Touchpad oder Trackball, programmierbare Tastaturen, Stand-Alone Chipkarten- und Magnetkarten-Lesegeräte sowie Tastaturen mit integriertem Magnetkarten- und/oder Chipkartenleser.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Also Deutschland

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu PC-Zubehör

Weitere Artikel zu Zubehör

Matchmaker+