Einstieg ins Vibrator-Segment

Philips leistet Unterstützung bei der sexuellen Beziehungspflege

11. September 2009, 10:16 Uhr | Joachim Gartz
Mit den »Intimate dual massagers« drängt Philips mit voller Kraft in den Markt für seriöses Sexspielzeug.

Der CE-Hersteller Philips verfügt über ein äußerst breites Portfolio, das neuerdings auch besonders stimulierende Produkte beinhaltet. Die Niederländer bieten nun auch »seriöse« Sexspielzeuge an.

Der CE-Gigant Philips drängt mit seriösen Sex-Toys in den »Relation Ship Care«-Bereich. Der Hintergrund: Umfragen in Großbritannien sollen ergeben haben, dass Paare zu 40 Prozent schon einmal Sexspielzeuge benutzt haben.

Falls es auf dem Markt auch seriöse Artikel zur Stimulanz gäbe, würden weitere 35 Prozent dies auch gerne nutzen.

Die solcherart wissenschaftlich validierte Bereitschaft der Konsumenten sich auf seriöses Sexspielzeug einzulassen, hat den Konzern ermutigt, die Sparte »Relationship Care« nun endgültig aus der »Schmuddelecke« herauszuholen. Philips hat auf der IFA ein Massagegerät gezeigt, das eine Vorerwärmung in einer Hartschale erfährt. Zudem kommt ein Duo-Set mit der klangvollen Produktbezeichnung »Intimate dual massagers« auf den Markt. Beide Produkte erzeugen eine Stimulierung der weiblichen sowie der männlichen Sexorgane. Tja dann: »Glück auf!«


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+