Motion Computing präsentiert neues Tablet-Modell

Robuster Tablet für Handel und Außendienst

22. Juli 2013, 14:59 Uhr | Michaela Wurm

Die neueste Generation des robusten CL910-Tablets von Motion Computing punktet mit hellerem Display und 180 Grad-Bildschirmansicht.

Tablet-Spezialist Motion Computing hat seinem »Motion CL910« ein Upgrade spendiert. Die neue Generation des robusten Tablets kommt mit einem hellerem Display und 180 Grad-Bildschirmansicht. Mit einem Gewicht von 840 Gramm soll der neue CL910 zudem 16 Prozent leichter sein als das Vorgängermodell. Auch beim Funktionsumfang soll die neue Modellgeneration noch besser auf die Einsatzgebiete im Einzelhandle und Außendienst zugeschnitten sein, verspricht Patrick Cummins, Regional Manager Central Europe. »Das Ziel bei der Weiterentwicklung unseres CL910 Tablet PCs war es, die mobilen Arbeitsabläufe für professionelle Anwender in Branchen wie dem Einzelhandel und dem Außendienst weiter zu vereinfachen.

Motion Computing CL910

Alle Bilder anzeigen (6)


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+