Harman eröffnet ersten Experience Store in Europa

Shop, Schaufenster und Event Loction für Audio-Enthusiasten

1. Oktober 2018, 14:54 Uhr | Michaela Wurm
Harmans erster europäischer Experience Store hat in München eröffnet
© Harman

Audiospezialist Harman hat seinen ersten europäischen Flagship Store eröffnet. Der »Experience Store« im Herzen von München soll als dynamisches Schaufenster für Brands wie JBL, Harman Kardon und AKG fungieren.

Der erste Experience Store von Harman International in Europa hat in der Münchner Fußgängerzone eröffnet. Die großzügige Location in der Sendlinger Straße soll mehr sein als nur ein Verkaufsraum für die Audio-Lösungen von Harman. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics will in dem Flaggship Store auch zeigen, wie sich die Tradition des Unternehmens mit Innovationen und Spitzentechnologien verbindet - sowohl im Store-Design als auch bei den dort angebotenen Produkten.

»Unser erster Harman Store in Europa ist nicht nur ein einfaches Geschäft, sondern ein unvergessliches visuelles und akustisches Erlebniszentrum«, sagt Michael Mauser, President Lifestyle Audio bei Harman. »Unser Experience Store ist ein dynamisches Schaufenster für die Marken aus unserem House of Brands wie beispielsweise JBL, Harman Kardon und AKG«.

»Flagship Stores erzählen unsere Geschichte und ermöglichen es uns, direkt mit den Endkonsumenten in Kontakt zu treten. Das ist ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung und dem Wachstum unserer Marken in ganz Europa«, betont Ralph Santana, Chief Marketing Officer bei Harman.


  1. Shop, Schaufenster und Event Loction für Audio-Enthusiasten
  2. Luxuriöses Audio-Studio geplant
  3. Automobil-Standort München

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Harman/Becker Automotive Systems GmbH

Matchmaker+