Apple-Distributor

Soular jetzt mit Doppelspitze

9. August 2022, 13:00 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)
Stephan Düchtel (links) und Konrad Dietrich
Stephan Düchtel (links) und Konrad Dietrich
© Soular

Apple-Distributor Soular wird ab jetzt von einem Führungsduo geleitet: Konrad Dietrich unterstützt ab sofort als zweiter Geschäftsführer den Soular-Gründer und CEO Stephan Düchtel.

Bisher stand Stephan Düchtel als Gründer und CEO alleine an der Unternehmensspitze des Distributors Soular. Jetzt tritt Konrad Dietrich seine Stelle als zweiter Geschäftsführer an und verstärkt so die Führungsebene des 2007 gegründeten Spezialisten.

Dietrich begann seine Karriere vor zehn Jahren bei Soular im Bereich Business Development. Seit 2014 verantwortet er die Leitung des Vertriebs als Sales Director. Durch die jahrelange enge Zusammenarbeit ist CEO Düchtel davon überzeugt, dass er die richtige Wahl für die Doppelspitze ist: „Konrad Dietrich versteht unser Geschäft wie kein Anderer. In den letzten zehn Jahren hat er maßgeblich zur Entwicklung und dem Erfolg von Soular beigetragen. Die Ernennung zum Geschäftsführer ist daher nur eine logische Konsequenz für mich.“

Soular hat sich auf die Distribution von innovativen, digitalen Produkten spezialisiert. Der Fokus liegt auf über 20 internationalen Start-Up-Marken. Das Portfolio erstreckt sich von Premiummarken für Apple-Zubehör, über appgesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Soular, Apple

Apple

Zubehör

Matchmaker+