Schwerpunkte

Distributionsvertrag

Sysob neuer Vertragslieferant der Compass Gruppe

14. Januar 2013, 16:04 Uhr   |  Peter Tischer | Kommentar(e)

Sysob neuer Vertragslieferant der Compass Gruppe

Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby: »Wir freuen uns auf die Kooperation.« © Sysob

IT-Distributor Sysob wird strategischer Vertragslieferant der Compass Gruppe. Vor allem Sysob-Partner sollen von dem neuen Distributionsvertrag profitieren.

Die Sysob IT-Distribution wird strategischer Vertragslieferant der Compass-Gruppe. Der Mehrwertdistributor baut damit sein Partner-Netzwerk aus und erhöht seine Reichweite im Channel innerhalb der DACH-Region. Vor allem sollen Sysob-Partner zukünftig von der Zusammenarbeit mit anderen Compass-Mitgliedern und verbesserten Einkaufskonditionen innerhalb der Gruppe profitieren. Die Compass Gruppe unterhält mit ihren angeschlossenen Systemhäusern bundesweit 78 Standorte und gehört nach eigenen Angaben zu den größten IT-Anbietern in Deutschland. »Durch die Kooperation sparen wir Zeit und Aufwand und damit Ressourcen auf Basis zuverlässiger Vereinbarungen«, fasst Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby die Vorteile für den IT-Distributor zusammen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Sysob beliefert alle Synaxon-Partner
Sysob optimiert WAN mit Fatpipe
Sysob präsentiert sich auf it-sa
Sysob ist Egosecure-Distributor

Verwandte Artikel

Sysob