Schwerpunkte

Distributionsvertrag

TIM ist Partner von Nutanix

04. Mai 2016, 16:09 Uhr   |  Samba Schulte | Kommentar(e)

TIM ist Partner von Nutanix
© TIM

TIM-COO Jörg Eilenstein

VAD TIM erweitert sein Portfolio in der DACH-Region um den Hyper-Converged-Spezialisten Nutanix.

VAD TIM erweitert sein Portfolio in der DACH-Region um den Hyper-Converged-Spezialisten Nutanix. Traditionelle IT-Infrastruktur werde zunehmend durch neue Converged- oder Hyper-Converged-Systeme, die Computing- und Storage-Ressourcen, Management-Tools sowie Virtualisierungsfunktionen vereinten, abgelöst. Distributor TIM AG will eine entscheidend helfen, den neuen Ansatz erfolgreich zu positionieren und Systemhauspartner bei der Realisierung von Projekten sowie bei der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. »Hyper-Coverged-Infrastrukturen stellen einen Wachstumsmarkt mit enormem Potenzial dar, der im vergangenen Jahr massiv an Fahrt aufgenommen hat. Wir freuen uns, dass wir unsere Partner in der gesamten DACH-Region bei der Vermarktung der innovativen Nutanix-Lösung unterstützen können«, kommentiert TIM-COO Jörg Eilenstein die neue Partnerschaft. Michael Scherer, Senior Channel Sales Manager CEUR bei Nutanix, sagt: »Aufgrund seiner Expertise und Erfahrung kann TIM den Channel und dessen Kunden mit uns gemeinsam erfolgreich in die Zukunft des Rechenzentrums führen.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

TIM

Datacenter

Distribution