Jan Riecher wird neuer Chef von HP Deutschland

Wechsel an der Spitze von HP Deutschland

10. November 2015, 17:41 Uhr | Michaela Wurm
Jan Riecher ist neuer Chef von HP Deutschland
© HP Deutschland

HPs PC- und Druckergeschäft in Deutschland bekommt einen neuen Chef: Jan Riecher löst Jochen Erlach an der Spitze der HP Deutschland ab.

Überraschender Wechsel an der Spitze von HP Deutschland. Die PC und Drucker Company bekommt mit Jan Riecher einen neuen Chef. Riecher übernimmt die Rolle als General Manager & Managing Director Germany & Austria. Sein Vorgänger Jochen Erlach wird eine neue Position im Global System Integrator Team übernehmen.

Jan Riecher war zuvor als General Manager für HPs EMEA Solutions Business verantwortlich. Nachdem er dort umfangreiche Erfahrungen im internationalen Management sammeln konnte, kehr er jetzt zu seinen Wurzeln in Deutschland zurück.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Weitere Artikel zu HP Networking

Weitere Artikel zu IHP-Kontaktteile

Matchmaker+