Neuer Name, neues Corporate Design

Ad-fontes heißt jetzt cop software + services

1. September 2010, 12:01 Uhr | Samba Schulte
Die frisch relaunchte Website von cop software + services im neuen Corporate Design

Ad-Fontes hat sich nach seinem Kernprodukt umbenannt. Neben dem neuen Namen»cop software + services GmbH & Co. KG« hat sich der Vaihinger Internet-Dienstleister unter anderem auch ein neues Corporate Design verpasst und seine Website relauncht.

Bisher hieß die Online-Beschaffungslösung COP »Compare and procure« und ihr Anbieter Ad-fontes. Das ändert sich heute grundlegend: cop steht seit dem 1. September für »checken, optimieren, profitieren«, der Dienstleister hat sich mit dem neuen Namen »cop software + services GmbH & Co. KG« nach seinem Kernprodukt umbenannt und sich zudem ein neues Erscheinungsbild verpasst. Zu den Erneuerungen, mit denen sich cop software + services nach eigener Einschätzung neu erfunden hat, zählt auch die relaunchte Firmen-Website, die ab sofort unter der neuen Webadresse www.cop-software.dezu erreichen ist.

»Der neue, einheitliche Brandname »cop - checken, optimieren, profitieren« geht stärker auf Produkte und Services ein«, erläutert Gründungsmitglied Arnd Villwock und ergänzt: »Die bewährte Qualität unserer Software-Produkte bleibt.« Auch an der Gesellschafterstruktur und am Mitarbeiterstamm würde sich nichts ändern.

Als Relaunch-Aktion gewährt cop software + services allen Neukunden, die bis Ende Oktober einen Softwarevertrag abschließen, einen Wertgutschein über 600 Euro. Mit Hilfe des Gutscheins reduzieren sich die Nutzungsgebühren für cop im ersten Nutzungsjahr um monatlich 50 Euro und kostet beispielsweise die Nutzung von »cop Standard« statt 99 dann 49 Euro netto pro Monat. Unabhängig davon können Interessierte im Rahmen der zeitlich momentan unbeschränkten Testaktion zudem COP zwei Monate lang kostenfrei nutzen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu cop software + services

Matchmaker+