Neuer Sales-Manager für die DACH-Region

Alexander Kehl startet bei Centrify

16. November 2016, 13:49 Uhr | Samba Schulte
Alexander Kehl

Software-Anbieter Centrify engagiert mit Alexander Kehl einen neuen Regional Sales Manager für die DACH-Region und Osteuropa.

Centrify engagiert mit Alexander Kehl einen neuen Regional Sales Manager für die DACH-Region und Osteuropa. Michael Neumayr, Regional Sales Director Zentraleuropa bei Centrify, freut sich über den Neuzugang: »Dank seiner weitreichenden Expertise ist er eine große Bereicherung für Centrify. Er war bereits für etliche Software-Hersteller tätig und hat daher exzellente Marktkenntnisse.« Kehl war unter anderem bei den Software-Anbietern Novell, BMC Software, Platespin, Dell Software oder RES Software in unterschiedlichen Sales-Management-Positionen tätig. Direkt vor seinem Einstieg bei Centrify arbeitete Alexander Kehl bei SMS Passcode. Dort und bei Vasco Data Security, beides Lösungsanbieter im Produktbereich Authentifizierung, war er als Regional Sales Manager für den Auf- und Ausbau des Partnerkanals in der DACH-Region zuständig. Daher kenne er die Bedürfnisse der Fachhändler und Distributoren genau und bringe gute Kontakte zu Unternehmenskunden mit, ist sich Neumayr sicher.

Alexander Kehl kommentiert seine Entscheidung: »Centrify ist derzeit der einzige Anbieter, der Privileged Identity Management as-a-Service und Identity Management as-a-Service anbietet. Das hat mich überzeugt, mich bei Centrify einzubringen.«

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Centrify

Weitere Artikel zu Delinea

Weitere Artikel zu Betriebs-Sicherheit

Matchmaker+