Solutions- und Servicegeschäft

Also sucht über 100 Technologie- und Sales-Spezialisten

22. Juni 2021, 15:09 Uhr | Michaela Wurm
© Also

Also sucht für sein wachsendes Solutions- und Servicegeschäft Technologie- und Sales-Spezialisten. Europaweit will das Unternehmen neue Arbeitsplätze im dreistelligen Bereich schaffen.

Das Geschäft mit Lösungen und Services brummt bei Also. Der Distributor und IT-Dienstleister sucht deshalb europaweit mehr als 100 neue Mitarbeiter.

Gesucht werden Experten aus unterschiedlichsten Verticals, vom produzierenden Gewerbe über Healthcare bis zu Education, die neue Lösungen entwickeln und deren Vermarktung zusammen mit Partnern wie Systemintegratoren, ISVs oder MSPs über die digitalen Plattformen definieren. Darüber hinaus seien E-Commerce-Experten gefragt, die Also und seine Kunden in Feldern wie UX, CX, SEO oder BI unterstützen, teilt das Unternehmen mit.

Konkret sieht Also aktuell jede Menge Wachstumpotenzial sowohl im Bereich Solutions als auch im Geschäft mt digitalen Plattformen, vom Cloud-Geschäft bis zu Cybersecurity, IoT, Streaming/Gaming und AI.Diese Bereiche sollen weiter ausgebaut und vermarktet werden.

„Das New Normal hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten die IT-Branche bietet“, betont Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. „Um diese Chancen weiter erfolgreich zu entwickeln, ist es entscheidend, die Organisation kontinuierlich anzupassen."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Produktempfehlungen zum Prime Day auf Amazon


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu Also Deutschland

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu Education

Weitere Artikel zu Healthcare

Weitere Artikel zu Morgan-Rekofa GmbH

Weitere Artikel zu nLighten

Matchmaker+