Action-Spiel "The First Templar"

Auf Gralssuche mit den Tempelrittern

29. März 2011, 14:17 Uhr |

Wie der Publisher Haemimont Games mitteilt, müssen sich alle virtuellen Hobby-Ritter der Tafelrunde noch etwas gedulden, bis sie in "The First Templar" auf die Suche nach dem heiligen Grahl gehen können: Der Launch des Spiels verschiebt sich auf Anfang Mai.

Die Suche nach dem Heiligen Gral muss warten: Der Action-Titel "The First Templar" vom bulgarischen Studios Haemimont Games ("Tropico 3") wird nicht mehr wie ursprünglich geplant am 30. März, sondern erst am 5. Mai für PC und Xbox 360 in den Handel kommen.

Gründe für die Verspätung nannte Publisher Kalypso nicht. In "The First Templar" übernimmt man die Rolle des jungen Ritters Celian, der den Becher Jesu wieder finden soll. Und weil diese Bürde zu viel für einen Templer wäre, stellt ihm das Spiel in jedem Abschnitt einen Helfer zur Seite. Zwischen den beiden Figuren darf man dann jederzeit hin- und herwechseln.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+