Schwerpunkte

Dell-EMCs »The Next Now!«

(Aus)Bildung für das Digitale Zeitalter

27. April 2018, 11:57 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

(Aus)Bildung für das Digitale Zeitalter
© CRN

Die Dell-EMC-Deutschland-Chefs Doris Albiez und Dinko Eror waren die Gastgeber der Digitalisierungskonferenz »The Next Now«

Lebenslanges Lernen oder bedingungsloses Grundeinkommen? Die Digitale Transformation verändert alle Lebens- und Arbeitsbereiche – und das deutsche Bildungssystem hat darauf ganz offensichtlich noch keine zeitgemäße Antwort gefunden.

Die Digitale Transformation wird auch in Deutschland keinen Stein auf dem anderen lassen. Und die Entwicklung ist keineswegs Zukunftsmusik, sondern bereits im vollen Gang. Wie massiv die Digitalisierung jetzt schon in alle Branchen eingreift, wurde auf Dell-EMCs großem Kundenevent »The Next Now« in München in allen Vorträgen, Praxisbeispielen und Diskussionen überdeutlich sichtbar.

Dell EMC »The Next Now!«

Doris Albiez, Senior Vice President & General Manager Dell EMC  GER Commercial Sales und Dinko Eror, Senior Vice President & Managing Director Dell EMC GER Enterprise Sales, waren die Gastgeber der großen Kundenkonferenz The Next Now! von Dell EMC in
Als Überraschungsgast war Konzernchef Michael Dell eingeflogen (Bild: CRN)
Michael Dell (links) mit Thomas Ramge, Technologie-Korrespondent des Wirtschaftsmagazins Brand eins, der die Digitalkonferenz moderierte (Bild: CRN)

Alle Bilder anzeigen (6)

Seite 1 von 3

1. (Aus)Bildung für das Digitale Zeitalter
2. Bildungssystem aus dem 19. Jahrhundert
3. Politiker ohne Vision

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Dell EMC

Education

Digital Workspace