Näher am Markt

Contechnet expandiert mit neuem Vertriebsbüro in Neuss

18. Januar 2021, 12:30 Uhr | Selina Doulah
Jörg Kretzschmar, Geschäftsführer von Contechnet
© CONTECHNET

Der deutsche Softwarehersteller Contechnet eröffnete zum Jahresstart ein neues Vertriebsbüro in Neuss. Mit dem zweiten Standort verfolgt das Unternehmen das Ziel, sein Geschäft im Westen Deutschlands zu erweitern und näher am Markt zu sein.

Contechnet hat ein neues Betriebsbüro in Neuss eröffnet und will damit näher am Markt sein. Durch diverse gesetzliche Anforderungen sind Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz inzwischen geschäftskritische Themen, die jedes Unternehmen und jede Organisation betrifft. In den letzten Jahren hat Contechnet  daher laut eigenen Angaben auf aktuelle Marktentwicklungen reagiert und neben seinem Portfolio auch sein Team erweitert.

Mit neuen Vertriebsmitarbeitern sollen die regionalen Strukturen in Nordrhein-Westwalen ausgebaut werden. »Da auch im Westen Deutschlands viele unserer Kunden beheimatet sind, war das neue Vertriebsbüro in Neuss für uns ein logischer nächster Schritt in unserer Unternehmensentwicklung«, sagt Jörg Kretzschmar, Geschäftsführer von  Contechnet. »Kundennähe und das regionale Verstehen der Anforderungen unserer Kunden sind ein wichtiger Baustein in der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen.«

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CONTECHNET GmbH

Weitere Artikel zu Datenschutz

Matchmaker+