ICT CHANNEL Awards 2021

Das sind die Hersteller des Jahres

17. Dezember 2021, 12:00 Uhr | Stefan Adelmann | Kommentar(e)
ICT CHANNEL Hersteller des Jahres
© ICT CHANNEL

Die ICT CHANNEL-Leserinnen und -Leser haben im Rahmen der ICT CHANNEL Awards abgestimmt: Von Storage über Cyber Security bis hin zu Business-Software – das sind die Hersteller des Jahres 2021.

Im vergangenen Sommer hatten die ICT CHANNEL-Leserinnen und -Leser im Rahmen der ICT CHANNEL Awards die Qual der Wahl, mussten sich in insgesamt 13 Hersteller-Kategorien entscheiden und konnten für ihre Favoriten stimmen. Und die Ergebnisse stehen fest, die Awards haben ihre neuen Besitzer erreicht! Rund 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben mit ihren abgegebenen Stimmen entschieden, welche Unternehmen sich „ICT CHANNEL Hersteller des Jahres 2021“ nennen können.

Das ICT CHANNEL-Team bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Leserwahl und sagt: Herzliche Glückwünsche an alle diesjährigen Treppchenstürmer!

#ICTCHANNELAWARDS21

ICT CHANNEL Hersteller des Jahres 2021

Alle Bilder anzeigen (31)


  1. Das sind die Hersteller des Jahres
  2. Server, Storage, Cyber Security & Backup, Netzwerkinfrastruktur
  3. Drucker, Monitore/Projektoren, Business-Software, Systemhaus-Software
  4. Desktop-PCs & Notebooks, Refurbished/Used IT, Peripherie & Zubehör, Telekommunikation, Komponenten

Verwandte Artikel

ICT CHANNEL, Dell EMC, Fujitsu

CRN Hersteller des Jahres

Netzwerk-Infrastruktur

Matchmaker+