Der erste CeBIT-Tag mit CRN-TV

Der erste CeBIT-Tag mit CRN-TV

5. März 2013, 16:34 Uhr |

Das Rote Sofa von CRN-TV gehört zu den festen Institutionen im Planet Reseller der CeBIT. Heute waren bei uns unter anderem Sabine Bendiek, Michael Dressen, Jörg Herweck, Jürgen Krüger, Henning Ohlsson, Gerhard Schulz und Wilfried Thom zu Gast.

Zwar ist das Rote Sofa im TV-Studio der Gläsernen CRN-Redaktion im Planet Reseller auch dieses Jahr wieder nur sprichwörtlich zu nehmen, wie genaue Beobachter bereits festgestellt haben. Garantiert echt CRN sind dafür weiterhin die Interviews, Expertengespräche, Vorträge und Clubs, die jeden Tag dort stattfinden. Mehr als zehn Geschäftsführer, Channel-Verantwortliche und Experten stehen jeden CeBIT-Tag live auf unserer Bühne Rede und Antwort zu ihren Plänen, Partnern, Produkten und und Prognosen. Alle bisherigen Folgen sehen Sie bei CRN-TV , das komplette Programm ist hier zu finden.

Die CRN-TV-Highlights des ersten Messeetages:

EMC/Geschäftsführerin Sabine Bendiek gibt bei CRN-TV