30 Distributoren ausgezeichnet

Die besten Distributoren Deutschlands

21. November 2019, 9:49 Uhr | Martin Fryba
© ICT CHANNEL

Ein Rekord stand schon gleich nach der Wahl fest: Knapp 3.000 CRN-Leser nahmen an der Leistungsbewertung 2019 teil – so viele wie nie zuvor. 30 Distributoren konnte CRN dieses Mal in Köln auszeichnen, sie haben die Kriterien für das Prädikat »Excellent« geschafft.

Die Gesamtnoten bewegen sich im Korridor  von  1,79 (Bluechip) bis 2,48 (Exclusive Networks). Licht, aber auch Schatten spiegeln die Bewertungen in den neun Einzeldisziplinen. Sie zeigen repräsentativ, wo die Stärken der 30 Prämierten liegen und mit welchen Leistungen der Fachhandel weniger zufrieden ist als noch im Vorjahr.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

CRN Excellent Distributor Award 2020

© ICT CHANNEL

Alle Bilder anzeigen (26)


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INFRA-ANTRIEBE Hans Nelk GmbH

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Matchmaker+