Shopware Community Day 2021

E-Commerce-Event mit Apple-Gründer Steve Wozniak

30. August 2021, 14:50 Uhr | Michaela Wurm
© Shopware

Mit einem hochkarätigen Speaker-Line-up geht der „Shopware Community Day 2021“ an den Start. Auf seiner dieses Jahr rein digitalen Veranstaltung lässt der Anbieter von E-Commerce-Software Apple-Mitbegründer Steve Wozniak auftreten.

Der Shopware Community Day (SCD) muss dieses Jahr zwar noch einmal rein virtuell stattfinden. Dafür ist das Sprecher-Aufgebot spektakulär. Denn der Spezialist für E-Commerce-Software bringt am 2. September 2021 Steve Wozniak auf die Bühne. Neben dem Apple-Mitbegründer sollen Digitalunternehmer und Influencer Gary Vaynerchuk, Zooms DACH-Chef Peer Stemmler, sowie mehr als 90 weitere hochkarätige Speaker auf drei virtuellen Bühnen die Teilnehmer inspirieren.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
Teilnehmer des Shopware Community Days können dieses Jahr Apple-Mitbegründer Steve Wozniak live erleben
© Twitter / Cube Global

Denn der 2011 als kleine Hausmesse gestartete SCD hat sich in einem Jahrzehnt zu einem E-Commerce Event entwickelt, auf dem die Teilnehmer „Visionen vom digitalen Handel der Zukunft diskutieren, Erfahrungen austauschen und zukunftsweisende Ideen sammeln“, so Shopware-Vorstand Sebastian Hamann. 

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unserer Community diesen Tag zu feiern. Gerade in Zeiten wie diesen ist es uns ein besonderes Anliegen, nah- und erlebbar zu sein und die menschliche Interaktion in den Vordergrund zu stellen. Dafür steht der SCD“, so Hamann.

Auch deshalb wird von den drei Bühnen auf dem Shopware Community Day 2021 überwiegend live gesendet. Für virtuelle Interaktion und Networking ist außerdem auf der Eventplattform gesorgt, so dass alle Fragen und Anliegen von den Experten, Mitarbeitern und Partnern beantwortet werden können.

Der Shopware Community Day 2021 findet am 02. September 2021 als digitales Event statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Möglichkeiten zur Registrierung sowie weitere Informationen unter scd.shopware.com.

Shopware Community Day 2016

Mit Animationen und einem Intro aus dem Off wurde die Keynote eingeleitet (Foto: Shopware)
Das Publikum wartete gespannt auf die Keynote (Foto: Shopware)
Stefan Hamann unterstrich während der Keynote auch den Markenkern von Shopware (Foto: Shopware)

Alle Bilder anzeigen (21)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Shopware

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Matchmaker+