Schwerpunkte

Ausbau des Channel-Geschäfts

Falk Weinreich wird General Manager Central Europe bei OVHcloud

12. Dezember 2019, 08:48 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)

Falk Weinreich wird General Manager Central Europe bei OVHcloud
© OVHcloud

Falk Weinreich, General Manager Central Europe bei OVHcloud

Falk Weinreich leitet ab sofort die Geschäfte von OVHcloud in Zentraleuropa. Zu seinen Zielen zählt der Ausbau des Channel-Geschäfts.

Um seine Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu stärken, hat OVHcloud die Position des General Manager Central Europe geschaffen. Besetzt wird sie mit Falk Weinreich, der von Colt Data Center Services kommt, wo er als Teil des Senior Leadership Teams ein weltweites Team im Rechenzentrumsgeschäft leitete. Weinreich bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche mit und will die Geschäfte von OVHcloud im deutschsprachigen Raum nun unter anderem durch ein starkes Partner-Business vorantreiben.

Weinreich wird an Michel Paulin, CEO von OVHcloud, berichten und sieht den IaaS-Anbieter mit seinem deutschen Rechenzentrum in Limburg an der Lahn in einer hervorragenden Position im deutschen Markt. Dort positioniert sich das Unternehmen als verlässliche Alternative vor allem zu US-Clouds, die dem »Cloud Act« unterliegen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

OVH

Cloud Business

IaaS