Neuer Bereich für Geschäftsanwendungen

Fujitsu etabliert Bereich für Business Application Services

25. Oktober 2021, 9:52 Uhr | Michaela Wurm
Carsten Lange leitet den neu geschaffenen Geschäftbereich Business Application Services bei Fujitsu
© Fujitsu

Fujitsu führt seine Centers of Excellence für SAP, Microsoft und ServiceNow zusammen. Die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Business Application Services (BAS) übernimmt Carsten Lange.

Um seine globale strategische Ausrichtung mit dem Fokus auf beratung- und industrieorientierte Consultingservices zu stärken, führt Fujitsu mit sofortiger Wirkung seine Centers of Excellence für SAP, Microsoft und ServiceNow zusammen.

Den neu geschaffenen Geschäftbereich Business Application Services (BAS) leitet Carsten Lange. Er soll den Ausbau des Servicegeschäfts, das einen Kernbereich der Wachstumsstrategie von Fujitsu darstellt, weiter vorantreiben. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Rupert Lehner, Head of Central and Eastern Europe & Products Europe bei Fujitsu.

Carsten Lange verantwortete zuletzt das SAP-Geschäft bei T-Systems als Global Head Specialized Sales SAP. Davor war er viele Jahre bei Itelligence und dort unter anderem als Head of Sales Deutschland tätig. Von 2005 bis 2006 war Lange bei seinem neuen Arbeitgeber Fujitsu schon einmal als Sales Manager beschäftigt.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Fujitsu Technology Solutions GmbH

Weitere Artikel zu SAP Deutschland AG & Co. KG

Weitere Artikel zu T-Systems Freiburg

Weitere Artikel zu Microsoft GmbH

Weitere Artikel zu ServiceNow

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu RZ-Kühlung

Weitere Artikel zu Berater

Matchmaker+