Channel Manager 2013 - Software

Hardy Köhler erhält von CRN einen Preis

27. November 2013, 16:35 Uhr | Werner Fritsch
Hardy Köhler, Adobe (Foto: CRN)

Hardy Köhler, Director Channel and Territory Sales Central Europe bei Adobe, bekam von CRN nach einem entsprechenden Leser-Votum einen Preis für seine Leistungen als Channel Manager 2013 in der Kategorie Software.

Auch wenn es ihn noch immer in seine Heimat zieht, hat sich der Norddeutsche Hardy Köhler in den letzten Jahren bei Adobe in München gut eingelebt. Mit über 25 Jahren Erfahrung, unter anderem bei IBM und Symantec, ist er bestens vernetzt und eine feste Größe im deutschen ITK-Channel.

Seine Reorganisation des deutschen Partnerprogramms hat im Unternehmen Schule gemacht und die europäische und weltweite Partner-Ausrichtung bei der Umstellung auf die Creative Cloud wesentlich beeinflusst.

Kollegen, Partner und auch Journalisten schätzen ihn darüber hinaus für seine lockere und humorvolle Art.

Mehr zur Verleihung der CRN Awards 2013: CRN ITK/Spitzentreffen