Betriebswirtschaftliche Applikationen

Infor erweitert ERP für Fertiger um Collaboration

26. August 2013, 13:35 Uhr | Werner Fritsch
Bild: Fotolia, Yuri Arcurs

In der neuen Version seines Applikationspakets für Fertigungsunternehmen erweitert der Hersteller Infor die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.

Infor bringt eine verbesserte Version seiner betriebswirtschaftlichen Anwendungssoftware »LN« auf den Markt, die ihre Wurzeln bei dem untergegangenen niederländischen Hersteller Baan hatte. Das neue Release setzt auf Infors 10x-Plattform auf, in die die hauseigene Collaboration-Software Ming.le integriert ist. Infor LN bringt außerdem zusätzliche Funktionen für Branchenbereiche, mit denen Benutzer besser zusammenarbeiten und Aufgaben effizienter erledigen können.

Durch die Verbindung von Social-Business-Funktionen mit branchenspezifischen Elementen profitieren die Kunden dem Anbieter zufolge von Möglichkeiten, die das gesamte Unternehmen umspannen. Das vereinfache den Produktionsprozess, steigere die Effizienz von Geschäftsprozessen und reduziere die Gesamtbetriebskosten. Außerdem sei die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Programme erhöht und der Upgrade-Prozess vereinfacht worden.


  1. Infor erweitert ERP für Fertiger um Collaboration
  2. Über 160 Erweiterungen für Branchen und Regionen

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+