Avanquest

Interaktiver Web-Editor

6. Dezember 2006, 9:43 Uhr |

Mit dem neuen Web-Editor »Webplus 10« von Avanquest und Serif können Anwender Blogs, Polls, Hit Counter und Besucheranzeigen sowie Newsletter-Abos auf ihren Webseiten implementieren. Der Entwickler Serif hostet die Daten kostenfrei auf firmeneigenen Servern.

Der Software-Verlag Avanquest und der britische Entwickler Serif bringen mit »Webplus 10« ein komfortables Werkzeug zur Erstellung interaktiver Webseiten auf den deutschen Markt. Die Software ermöglicht die Einbindung von E-Commerce- Funktionalitäten, Blogs (Web- Tagebücher), Polls (Umfragen), Hit Counter, Besucheranzeigen und Newslettern. Dank des DTPAnsatzes und der intuitiven Benutzeroberfläche ist das Programm auch für Anfänger ohne Programmierkenntnisse geeignet. Damit ist »Webplus 10« ideal für Privatanwender, die ihre Webseiten mit dynamischen und interaktiven Elementen versehen wollen, aber keine oder kaum HTML-Kenntnisse haben.

Die Software liefert eine Sammlung der so genannten Smart Objects wie beispielsweise Blogs, Polls, Hit Counter, Fotogalerien und Webshops gleich mit. Serif hostet diese Service-Angebote dann kostenfrei auf den eigenen Servern.

Anhand von 22 Tutorials und einem ausführlichem Handbuch erklärt das Programm in verschiedenen Lektionen, wie man zu den gewünschten Ergebnissen kommt.

Der empfohlene Verkaufspreis für »Webplus 10« beträgt 79,99 Euro. Die Software ist direkt bei Avanquest erhältlich.

______________________________________

INFO

Avanquest Deutschland GmbH
Sckellstraße 6, 81667 München
Tel. 01805 449790, Fax 09141 877438
www.avanquest.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+