Neues Mitglied im Comparex-Vorstand

Marc Betgem wird Vertriebsvorstand von Comparex

14. Juli 2016, 11:03 Uhr | Ulrike Garlet
© Comparex

Marc Betgem ist neuer Chief Sales Officer von Comparex. Der gebürtige Niederländer ist bereits seit 17 Jahren für die Systemhausgruppe tätig.

Der Aufsichtsrat von Comparex hat Marc Betgem mit Wirkung zum 1. Juli einstimmig zum Chief Sales Officer ernannt. Der gebürtige Niederländer ist bereits seit 17 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen für die Systemhausgruppe tätig. Zuletzt führte er als Executive Vice President die Region Benelux und Südafrika. Die Verantwortung für Comparex Niederlande hat er nun in die Hände des bisherigen Commercial Director und neuen General Manager Michel van Teijlingen gelegt.

Der Vorstand von Comparex setzt sich damit künftig aus dem Vorstandsvorsitzenden Mag. Wilfried Pruschak, Finanzvorstand Dr. Thomas Reich und Vertriebsvorstand Marc Betgem.

»Der Aufsichtsrat freut sich sehr, dass mit Marc Betgem eine erfahrene und hoch angesehene Führungspersönlichkeit für die Aufgaben des Vertriebsvorstands gewonnen werden konnte«, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Comparex.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu COMPAREX Informationssysteme GmbH

Matchmaker+