Schwerpunkte

Expansion in Europa anvisiert

Michael Louis wird Vertriebsleiter bei Inloox

23. Oktober 2017, 14:57 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Michael Louis wird Vertriebsleiter bei Inloox

Michael Louis

Michael Louis startet als neuer Leiter Vertrieb und Business Development beim Software-Hersteller Inloox.

Nach der Büroeröffnung in der Schweiz vergrößert der Softwarehersteller Inloox jetzt auch sein Vertriebsteam im Münchner Stammhaus. Mit Michael Louis holt sich der Projektmanagement-Spezialist einen Branchenexperten als neuen Leiter Vertrieb und Business Development ins Unternehmen. Louis ist seit 25 Jahren als Gründer und Unternehmer in der ITK-Branche aktiv und hat auch bereits für Unternehmen wie Mindjet gearbeitet. Nach seiner Tätigkeit bei der Mindjet Corporation unterstützt er seit zehn Jahren junge und mittelständische Unternehmen mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk.

Louis war als Berater bereits maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Channel-Strategie von Inloox beteiligt. Als Leiter des Vertriebsteams und Leiter Business Development soll er jetzt die Expansion von Inloox im europäischen Markt forcieren. Dafür sucht der Softwareanbieter auch weiter nach Verstärkung im Vertrieb, wie Inloox-Geschäftsführer Andreas Tremel erklärt: »Inloox ist bestens aufgestellt, um den kräftigen Wachstumskurs der letzten zwei Jahre weiterzugehen. Ich freue mich wirklich, dass wir mit Michael Louis einen erfahrenen Mann mit starkem vertriebs- und marketingorientiertem Know-how gewinnen konnten. Und wir expandieren weiter, deshalb suchen wir Verstärkung im Vertrieb.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

IT-Dienstleister

IT-Fachhandel

IT-Services