Neuer Sales Director Central Europe bei Mimecast

Mimecast besetzt Schlüsselposition für Cloud-Vertrieb

2. Juli 2018, 13:42 Uhr | Michaela Wurm
Lothar Geuenich
© Mimecast

Lothar Geuenich verantwortet als neuern Sales Director für Central Europe bei Mimecast den Vertrieb der Cloud-Plattform für E-Mail und Datensicherheit.

Mimecast hat Lothar Geuenich als neuen Sales Director für Central Europe verpflichtet. Der erfahrene Manager verantwortet die Vermarktung der Mimecast Cloud Platform für E-Mail und Datensicherheit.

»Die neue Schlüsselposition des Sales Directors für Central Europe braucht jemanden mit einem tiefgreifenden Marktverständnis, der unsere Kunden bei kritischen Infrastrukturthemen beraten und zugleich Visionen aufzeigen kann«, erklärt Michael Heuer, VP Central Europe bei Mimecast. »Lothar Geuenich bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz für den Aufbau- und die Skalierung von internationalen Vertriebs- und Serviceteams mit. Er ist sowohl vertraut mit der strategischen Begleitung & Betreuung von Start-Ups als auch von großen Organisationen. Seine Erfahrung hilft uns, unsere Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Ländern umzusetzen, bei gleichzeitiger Beibehaltung unserer kompromisslosen Kundenorientierung und Servicementalität.«

Vor Mimecast war Geuenich in unterschiedlichen Managementpositionen bei Vodafone, BT und Cisco tätig. Zuletzt arbeitete er als Berater und Advisor für diverse Software-as-a-Service-Dienstleister.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Weitere Artikel zu Vodafone D2 GmbH

Weitere Artikel zu Hewlett Packard GmbH Abt. CPO-Kits

Weitere Artikel zu Mimecast

Matchmaker+