Neuer Sales Director für MTI

MTI holt Bechtle-Manager für deutschlandweiten Vertrieb

11. April 2022, 10:34 Uhr | Michaela Wurm
© MTI

Lorenz Hornfeck übernimmt als Sales Director Deutschland die Verantwortung für den deutschlandweiten Vertrieb des Wiesbadener IT-Dienstleisters MTI Technology.

 Zum 1. April 2022 hat Lorenz Hornfeck als Sales Director Deutschland die Vertriebsführung beim Wiesbadener IT-Dienstleisters MTI Technology übernommen. In seiner leitenden Position für das deutsche Business berichtet er direkt an den Chief Revenue Officer Angelo Di Ventura in England.

Der neue Sales Director ist laut MTI deutschlandweit verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Systemhauses, alle Vertriebsaktivitäten, das lokale Marketing und die Zusammenarbeit mit Herstellern, Partnern sowie Distributoren.

Hornfeck kommt von Bechtle, wo er die Geschäftsbereiche von Fujitsu und Huawei begleitete, und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Business Development. Seine Karriere startete er 1999 als System Engineer bei der TDS AG in Neckarsulm. Während seiner Laufbahn bekleidete er verschiedene leitende Positionen im Vertrieb und Business Development unter anderem bei Cisco Systems, Avnet und Techdata.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MTI Technology GmbH

Weitere Artikel zu Bechtle Softwarelösungen GmbH

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Matchmaker+