Interim Schick macht Platz

Neuer Chef-Kontrolleur bei Bechtle

17. März 2014, 13:39 Uhr | Martin Fryba
Matthias Metz (Bild: Bausparkasse Schwäbisch Hall)

Matthias Metz soll neuer Aufsichtsrats-Chef bei Bechtle werden. Bechtle-Gründer Gerhard Schick, der beim Systemhaus interimsweise als Chef-Kontrolleur tätig ist, wird das Amt wieder ablegen.

Matthias Metz soll neuer Aufsichtsrats-Chef bei Bechtle werden. Der studierte Betriebswirt und Bankkaufmann ist derzeit noch Vorstandsvorsitzender der Bausparkasse Schwäbisch Hall und wird Ende Mai in den Ruhestand gehen. Bechtle-Gründer Gerhard Schick, der beim Systemhaus interimsweise als Chef-Kontrolleur tätig ist, wird das Amt wieder ablegen. Er hatte es übernommen, weil der bisherige AR-Vorsitzende Klaus Winkler sein Amt bei Bechtle wegen familiärer Angelegenheiten nicht länger ausfüllen konnte.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Bechtle Softwarelösungen GmbH

Matchmaker+