Schwerpunkte

E-Payment

Paypal mit neuem Leiter Partner Management

18. April 2011, 15:15 Uhr   |  Matthias Hell | Kommentar(e)

Paypal mit neuem Leiter Partner Management

Paypal-Manager Jörg Schille

Weitere Umbesetzung bei Paypal: Der bisher für das Business Development verantwortliche Jörg Schille ist neuer Leiter Partner Management bei dem Bezahlservice. Der 35-jährige verfügt über langjährige Erfahrung bei Paypal und dem Mutterkonzern Ebay.

Jörg Schille ist seit März 2011 neuer Leiter Partner Management der Paypal GmbH in Deutschland. In dieser Position ist er für den Auf- und Ausbau des Partner Management Bereichs in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er berichtet direkt an Matthias Setzer, Leiter des Geschäftskundenbereichs der Paypal SE. Der 35-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur ist seit Anfang 2010 bei Paypal und hat zunächst das Strategic Business Development aufgebaut. Davor war er als Head of Strategy and Operations bei der Ebay Advertising Group im AdSales sowie als Head of Online Comparison Shopping bei der Ebay-Tochter shopping.com tätig. Vor seiner Zeit bei Ebay arbeitete Jörg Schille für die Volkswagen AG im Konzern Controlling und als Projektleiter bei Shanghai Volkswagen.

»Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Partnern zu wachsen, Innovationen zu treiben und unsere Partnerschaften weiter auszubauen«, so Schille über seine Aufgabe. »Strategisches Wachstum im Partner Bereich ist wichtig für Paypal. Dieses Potential gemeinsam mit unseren Partnern zu realisieren, reizt mich besonders.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Paypal hält Ebay auf Kurs
Gregor Bieler verlässt Paypal
Paypal mit neuem B2B-Chef

Verwandte Artikel

Paypal