Philip Van Der Wilt wechselt von Commvault zu Service Now

Service Now ernennt Vice President of Sales für EMEA

1. März 2016, 17:14 Uhr | Michaela Wurm
Philip Van Der Wilt
© Service Now

Philip Van Der Wilt soll als neuer Vice President of Sales EMEA für Service Now das Geschäft in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika ausbauen.

Service Now hat Philip Van Der Wilt zum Vice President of Sales EMEA ernannt. Er soll für den Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen das Geschäft in der Region ausbauen. Zu seinen Zielen gehört auch die Erweiterung der Partnerschaften und die Verbesserung der Kundenbeziehungen.

Van Der Wilt bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Vertriebsleitung für seine neue Position mit und war zuletzt vier Jahre als Vice President EMEA für Commvault, einen Anbieter von Datenschutz- und Informationsmanagement, tätig. Nach der Übernahme von Data Domain durch EMC bekleidete er bei EMC den Posten des Managing Directors Europe North in der Abteilung für Backup und Recovery. Außerdem hatte er leitende Führungspositionen bei Decru, einem NetApp-Unternehmen, Legato und Nashuatec inne.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Commvault

Matchmaker+