Microsofts weltweite Partnerkonferenz

So feiert Microsoft mit Partnern in Washington

2. August 2010, 14:54 Uhr | Michaela Wurm

Offiziell drehte sich bei Microsofts weltweiter Partnerkonferenz in Washington alles um das Thema Cloud Computing. Inoffiziell stand für die Mehrzahl der knapp 9.500 Partner die Fußball-WM im Mittelpunkt. Deshalb lud der Hersteller am Vorabend der Konferenz seine deutschen Partner zum WM-Endspiel in eine Sports Bar und Microsoft-Chef Steve Ballmer trat bei seiner Keynote mit einem Kicker im Tricot des neuen Weltmeisters Spanien auf.

Obwohl das WM-Endspiel bereits am Vorabend entschieden wurde, drehte sich bei Microsofts weltweitem Partnerevent in Washington alles um die Fußball-WM. Das galt vor allem für die deutschenen Partner, die das Duell Spanien gegen Holland bei drückender Hitze auf der Dachterasse einer Sports Bar verfolgten. Da kam auch Microsoft-Chef Steve Ballmer nicht umhin, sich bei seiner Keynote von einem Kicker im Trikot des neuen Weltmeisters assistieren zu lassen.

Microsoft WPC 2010

9.500 Partner füllten das Washington Convention Center

Alle Bilder anzeigen (14)


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+