IT-Betriebsmanagement

Solarwinds baut Zusammenarbeit mit Also aus

24. Juni 2020, 7:25 Uhr | Daniel Dubsky
Ludovic Neveu, Group Vice President EMEA Sales bei Solarwinds
© Solarwinds

Neben den Lösungen von Solarwinds MSP sind künftig auch die Solarwinds-Produkte für IT Operations Management bei Also Deutschland verfügbar.

Solarwinds erweitert seine Zusammenarbeit mit Also Deutschland. Über den Broadliner wird künftig nicht mehr nur das Solarwinds-MSP-Produktportfolio in der DACH-Region vertrieben, sondern auch die Lösungen für IT-Betriebsmanagement. Zu diesen zählen etwa »Security Event Manager«, »Access Right Manager«, »Network Performance Monitor« und »Network Configuration Manager«, mit denen sich lokale, cloudbasierte und hybride Infrastrukturen überwachen, verwalten und einfacher absichern lassen.

Man habe ein hervorragendes Verhältnis zu Also und könne nun mit der Erweiterung der Zusammenarbeit auf den Bereich IT Operations Management den nächsten Schritt gehen, sagt Ludovic Neveu, Group Vice President EMEA Sales bei Solarwinds, und ist überzeugt, man werden »von der starken Präsenz von Also in der DACH-Region profitieren«. Bei Also freut man sich über den Ausbau des IT-Management-Portfolios und die zusätzlichen Produktangebote im Security-Bereich. Der Distributor unterstützt Kunden und Partner über seine Professional Service Unit in Berlin rund um die Solarwinds-Lösungen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Also Deutschland

Weitere Artikel zu Solarwinds

Weitere Artikel zu Hardware Management

Matchmaker+