Schwerpunkte

Partnerschaft von Mobilepro und Viewsonic

Strategische Zusammenarbeit im schweizerischen Markt

04. Juli 2018, 15:27 Uhr   |  Jona van Laak | Kommentar(e)

Strategische Zusammenarbeit im schweizerischen Markt

Thomas Müller (Foto: CRN)

Um seine Wachstumsambitionen im europäischen Markt fortsetzen zu können, ist Viewsonic eine Partnerschaftsvereinbarung mit dem Schweizer VAD Mobilepro eingegangen.

Die Kooperation mit Mobilepro wertet Viewsonic als wichtigen Schritt, um den Schweizer Markt zu erschließen. 1984 wurde Mobilepro als Mobiltelefon-Händler gegründet und hat sich 2004 zum reinen IT- und Pro-AV Distributor gewandelt. Mittlerweile ist Mobilepro in der Schweiz der führende Value Added Distributor mit Fokus auf professionelle Produkte und Lösungen für die Anwendungsbereiche Digital Signage, Konferenztechnik und Schulungsräume.

»Wir haben uns für Mobile Pro als Partner entschieden, da dieser Distributor durch sein umfangreiches Netzwerk, Erfahrung und professionellen Mitarbeiter perfekt zu uns passt«, so Thomas Müller, General Manager von Viewsonic in der DACH-Region. »MobilePro wird unser exklusiver Partner für alle Produkte – von Large Format Displays über Office-Monitore bis hin zum professionellen Laser-Projektor.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Viewsonic

Distributionsverträge

Distribution