Lizenz-Incentive für Reseller

Unicon startet 3-für-2-Aktion

13. Oktober 2022, 17:57 Uhr | Lars Bube
© Unicon

Unter dem Motto „Das dritte Jahr geht auf uns“ schenkt Unicon Partnern, die bis zum Jahresende neue Lizenz-Bundles für zwei Jahre erwerben, ein weiteres Jahr für die Suscription dazu.

Mit der 3-für-2-Lizenzpromotion „Das dritte Jahr geht auf uns“ will Unicon das Geschäft über den Partnerkanal zum Jahresende noch einmal kräftig ankurbeln. Reseller, die für ihre Kunden bis 31.12.2022 neue Lizenz-Bundles über zwei Jahre erwerben, erhalten damit ein drittes Jahr Suscription mit vollem Leistungsumfang gratis dazu. Dadurch bekommen die Kunden volle drei Jahre regelmäßige Updates und Support und profitieren von den funktionalen und technologischen Weiterentwicklungen während dieses Zeitraums. Das Angebot gilt ausschließlich für Neulizenzen, ob diese an Neu- oder Bestandskunden gehen, spielt dabei laut Unicon jedoch keine Rolle. Die Partner können den Lizenzrabatt direkt über die Unicon-Distributoren ADN, Bytec, Arrow und Tweco-IT in Anspruch nehmen, indem sie bei der Bestellung einfach den Promo-Code „Unicon Bundle 2022“ hinzufügen.

„Mit dieser Aktion wollen wir das Wachstumspotenzial im End-User-Computing beschleunigen“ erklärt Denis Brendelberger, Partner Manager bei Unicon. „Unseren Partnern stellen wir auf diese Weise ein weiteres attraktives Verkaufsargument zur Verfügung, während Kunden über 30 Prozent sparen und Support und Updates drei anstatt zwei Jahre lang nutzen können.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unicon Software

Weitere Artikel zu Thin Client

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu Cloud-Speicher

Weitere Artikel zu Betriebssysteme

Matchmaker+