Messe CTV von Also

Zukunft begreifen und greifen

17. Mai 2021, 11:11 Uhr | Martin Fryba
Rund 300 Einzelveranstaltungen und jede Menge Keynotes erwarten Reseller bei der virtuellen CTV 2021 am 19. Mai von Also
© Also

Cisco, HP, Lenovo, Microsoft gleich zwei Mal und weitere Hersteller bestreiten das Keynote-Programm der virtuellen CTV. HPE lädt ins Innovation Center in Genf und ein bisschen Hollywood gibt es auch. Also mit einer ganz und gar nicht normalen Channel-Messe für das Neue und das Next Normal.

Bereits zum vierten Mal veranstaltet Also seine traditionsreiche Channel-Messe CTV als virtueller Event. Am 19.Mai erwarten den Fachhandel insgesamt 300 Einzelformate, darunter elf Keynotes von bekannten Herstellern wie HP, Microsoft, Lenovo, Epson und natürlich Gastgeber Also, der seinen CEO Gustavo Möller-Hergt auf die virtuelle Bühne bittet. Da es um Neues geht, sind auch weniger bekannte Hersteller dabei wie Blackboat und Pixminds. Futurologen dürfen natürlich nicht fehlen.


Sie werfen einen gar nicht so fernen  Blick in die Glaskugel und werden, passend zum Thema, das Next Normal skizzieren. Wie gehen wir mit so viel Zukunft in der Gegenwart um, fragt beispielsweise Raphael Gielgen, »Trendscout Future of Work«. Nachbeben der aktuellen Krise und Chancen in der postpandemischen Zukunft will Liselotte Lyngsø ausloten. Passend zum Thema arbeitet sie bei Future Navigation.
Navigieren und vor lauter Vorträgen, Webinaren und Diskussionsrunden den Überblick nicht verlieren müssen vorerst die teilnehmenden Reseller auf diesem Mammutevent, das in allen 24 Ländern stattfindet, wo Also präsent ist.


Um 11 Uhr entführt HPE außerdem nach Genf, wo eine Live-Tour durch das dortige Innovation Center führt. Außerdem erwartet die Besucher »eine filmische Weltpremiere«, verspricht der Broadliner. Im Rahmen der mit Bloomberg entwickelten Dokumentationsreihe »50 Global Leaders« werden lauter Sieger vorgestellt.


»Wir freuen uns sehr über das große Interesse der Hersteller. Neben allen bekannten Herstellern unserer Branche sind auch viele neue Unternehmen mit interessanten Produkten und Dienstleistungen vertreten«, sagt Gastgeber Möller-Hergt. Er verspricht neue Produkte, Technologien und Geschäftsmodelle, »immer mit dem Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltig erfolgreichen Entwicklung unserer Branche«. Die Bandbreite der Themen reicht laut Also von Künstlicher Intelligenz bis zu Zubehör, von Data Center bis zu IoT-Lösungen.


Eine vollständige Übersicht ist unter  www.alsoctv.com zu finden. Dort können sich interessierte Besucher für die kostenfreie Veranstaltung registrieren und ihren Messetag planen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu Also Deutschland

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Matchmaker+