Hersteller besteht 2017 seit 70 Jahren

Agfeo geht auf Jubiläums-Tour

18. August 2017, 23:23 Uhr | Folker Lück
Agfeo geht diesen Herbst auf »Zeitreise«
© Agfeo

Sie ist schon Tradition, die jährlich im Herbst stattfindende Partner-Roadshow des TK-Herstellers Agfeo aus Bielefeld. Doch dieses Mal trägt sie nicht den Namen »Partner Tour«, sondern »Jubiläums Tour«.

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Bielefelder Telekommunkations-Unternehmens finden in 18 Städten insgesamt 22 Veranstaltungen statt. Unter dem Motto »Zeitreise« wird neben den Produktneuheiten, und technischen Infos, ein Schwerpunktthema die Historie von dem im Jahr 1947 gegründeten Unternehmen sein.

Agfeo, in den Anfangsjahren Hersteller von Morse-Übungsgeräten und anderen Apparaten, entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem renommierten Anbieter in der Telekommunikationsbranche. Während das Kerngeschäft in den 60er und 70er Jahren die Produktion von Gebührenzählern für die Deutsche Post war, gehört das Bielefelder Unternehmen heute mit seinen Kommunikationslösungen zu den bekannten Marken im Geschäftskundenumfeld.

Erstmals in der Geschichte der Agfeo-Roadshow haben diesmal auch Nicht-Agfeo-Partner die Möglichkeit an einem der bundesweiten Termine teilzunehmen und das Unternehmen mit seiner Geschichte und deren Produkten kennenzulernen.

Unter www.agfeo.de/jubilaeumstour können sich ab sofort Fachhändler kostenlos für die Teilnahme an einem der bundesweiten Standorte anmelden. Hier findet sich auch die komplette Liste der Veranstaltungsorte. Auch drei Veranstaltungen in Österreich gehören dazu.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu AGFEO GmbH & Co. KG

Matchmaker+