Schwerpunkte

Neuer Webauftritt

Agfeo stärkt Online-Unterstützung für Partner

25. März 2020, 15:00 Uhr   |  Folker Lück | Kommentar(e)

Agfeo stärkt Online-Unterstützung für Partner
© AGFEO

Neuer Webauftritt 2020

Der Bielefelder Hersteller von Kommunikationssystemen Agfeo setzt beim Relaunch seiner-Website auf eine optimierte Fachhandelssuche.

Nach wochenlanger optischer, inhaltlicher und technischer Überarbeitung hat der mittelständische Telekommunikationshersteller Agfeo jetzt seinen neuen Auftritt im Internet vorgestellt.

Den Relaunch sieht das Unternehmen als wichtiges, neues Vertriebstool, das vor allen Dingen in der Beratung bei den Kunden unterstützend wirkt. Auch die für Kunden wichtige Fachhandelssuche wurde deutlich optimiert, so dass Interessenten künftig noch effizienter und direkter den örtlichen Fachhändler in ihrer Umgebung finden. Hierfür verfügt die Fachhandelssuche mit Google Maps Integration nun über eine schärfere Umkreissuche. Das Ranking im Suchergebnis wird durch den Qualifikationsstatus festgelegt. Für Fachhändler ist es somit noch wichtiger, sich durch Agfeo schulen zu lassen, was dann auch den Status im Web erhöht.

Verbessert haben die Ostwestfalen darüber hinaus das responsive Design für eine optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten. Wer technische Daten vergleichen oder schwarz auf weiß ansehen möchte, kann jetzt eine für den Druck optimierte und automatisierte Datenblatt-Generierung für Produkte nutzen. Agfeo will auch weiterhin regelmäßig über Produktinformationen, Veranstaltungen und das Unternehmen aktuell berichten.

Keine Änderungen für Partner

Fachhandelspartner können wie gewohnt auch weiterhin mit ihren alten Zugangsdaten in den Login-Bereich gelangen. Unverändert findet man dort alle hinterlegten Daten und Vorgänge, sowie die Downloadmöglichkeit nicht frei verfügbarer Dokumente. 

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Agfeo tourt mit der Zeitmaschine
Agfeo geht auf Jubiläums-Tour

Verwandte Artikel

Agfeo