Mehr Effizienz

Also optimiert das Unify-Portal

22. Januar 2014, 13:30 Uhr | Ulrike Garlet
Das neue Unify-Herstellerportal von Also unterstützt Händler beim Vertrieb der Unify-Lösungen, Foto: Also

Also hat sein Hersteller-Portal für den TK-Spezialisten Unify komplett überarbeitet. Reseller finden dort auf einen Blick alle Hilfsmittel für den vertrieb der Unify-Produkte.

Die Hersteller-Portale innerhalb der Also-Website gehören zu den wichtigsten Informationsquellen für Fachhändler. Alle relevanten Themen, Produkte und Lösungen sowie Aktionsangebote und Schulungstermine sind dort auf einen Blick einsehbar. Mit der Überarbeitung des Unify Portals bietet Also seinen Partnern jetzt erhöhte Effizienz im Umgang mit sämtlichen Daten und Fakten, die für den Vertrieb von Unify Produkten und Lösungen wichtig sind.

Unter www.also.de/unify finden Reseller das inhaltlich komplett überarbeitete Unify Herstellerportal. Ab sofort stehen hier beispielsweise unter dem Menüpunkt »Links & Downloads« aktuelle Datenblätter, Broschüren und Supportinformationen für den direkten Zugriff durch den Fachhandel bereit.
Die Kontaktdaten des Unify Vertriebs- und Produktmanagement-Teams, das zu Jahresbeginn personell weiter verstärkt wurde, sind unter dem Menüpunkt »Ansprechpartner« zu finden.
Über den Menüpunkt »Schulungen« gelangt man zur Unify Workshop- & Schulungsübersicht der Also ITK-Akademie. Auch dieser Bereich wurde inhaltlich komplett überarbeitet und bietet Fachhändlern unter anderem die Möglichkeit, Unify Vor-Ort Workshops, die von Also Deutschland durchgeführt werden, bequem online zu buchen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu Unify

Matchmaker+