Centrify verstärkt sein Team

Andy Heather neuer Vice President und Managing Director

4. August 2016, 15:17 Uhr | Elisa Loy

Andy Heather ehemaliger Head of EMEA Data Security Division bei HP verstärkt Centrify Heather als neuen Vice President und Managing Director für EMEA. Er soll den Markt für Identity & Access Management weiter stärken.

Centrify verstärkt sein Führungsteam mit Andy Heather als neuen Vice President und Managing Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). Zuletzt leitete Heather das EMEA Data Security Team von Hewlett-Packard. Er bringt über 25 Jahre IT Erfahrung im Vertrieb, Sales Management, technischem Vertrieb und B2B-Dienstleistungen mit. Unter anderem arbeitete er in verschiedenen Positionen im Senior Sales Management bei Unternehmen wie beispielsweise Tripwire, Affiniti, Opsware, NetApp, Sun Microsystems und IBM. »Eines unserer Kernziele in den nächsten Jahren ist das kontinuierliche Wachstum unseres IAM-Geschäfts in EMEA, vor allem bei Identity-as-a-Service und Privileged Identity Management«, erklärt Tom Kemp, CEO von Centrify. »Daher freuen wir uns sehr, jemanden mit Andy Heathers Erfahrung und Expertise im IT-Security-Markt gewonnen zu haben.« Centrify ist Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Centrify

Weitere Artikel zu Delinea

Weitere Artikel zu Betriebs-Sicherheit

Matchmaker+