Mobile Device Management

Brodos und Cortado beschließen Kooperation

11. Februar 2021, 8:40 Uhr | Michaela Wurm
TK-Distributor Brodos
© Brodos

Brodos vertreibt ab sofort die Enterprise-Mobility-Lösungen des Berliner Software-Herstellers Cortado.

Brodos hat eine Distributionsvereinbarung mit Cortado abgeschlossen. Der TK-Distributor hat ab sofort die Enterprise-Mobility- beziehungsweise Mobile-Device-Management-Lösungen des Berliner Software-Entwicklers im Portfolio. Mit der Cloud-Lösung »Cortado MDM« können Unternehmen beispielsweise ihren Mitarbeitern besonders schnell und einfach den sicheren Gebrauch von mobilen Endgeräten ermöglichen und so die Produktivität steigern.

»Wir sind uns sicher, durch diese Kooperation unseren Kunden eine Erleichterung der Abläufe anbieten zu können«, erklärt Stephanie Feld, Senior Business Managerin GK Mobilfunk bei Brodos. »Cortado ist sehr einfach und schnell einsetzbar und beliebig skalierbar von der kleinen Umgebung bis zu großen Unternehmen. Und wer weiterhin eine Lösung hinter der eigenen Firewall bevorzugt, kann sich für den Cortado Server entscheiden.«
»Brodos und Cortado, das passt«, meint Sven Huschke, CEO der Cortado Mobile Solutions GmbH. »Durch diese Zusammenarbeit steigern wir unsere Bekanntheit am Markt, und viele neue Vertriebspartner werden auf unsere tollen Lösungen aufmerksam. Unser Wachstum wird somit weiter vorangetrieben.«

Cortado entwickelt und testet seine DSVGO-konforme Lösung an seinem Stammsitz in Berlin. Kunden kommen aus allen Branchen.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brodos AG

Weitere Artikel zu Bloodhound

Weitere Artikel zu Betriebs-Sicherheit

Matchmaker+