Das sind die CRN Channel-Champions der Kategorie Telekommunikation

Das sind die besten TK-Manager

23. Dezember 2015, 7:38 Uhr | Peter Tischer
© ICT CHANNEL

All-IP war für die TK-Spezialisten das beherrschende Thema in diesenm Tagen. Diese drei Herren meisterten die Herausforderungen zudasmmen mit dem Handel vorzüglich und räumten deshalb die begehrten Awards ab.

Jochen Bräunlein, Bintec-Elmeg

Das Thema All-IP hat sich Bintec Elmeg groß auf die Fahnen geschrieben. Ob in quietschgelben T-Shirts auf der Roadshow oder in zahlreichen Schulungen und Workshops. Die Nürnberger erweisen sich bei der IP-Umstellung als treue Wegbegleiter für ihre Partner. Kein Wunder, gehört die Zuverlässigkeit doch zum Markenzeichen eines typischen Franken.

Weiter heißt es auch, dass der Franke arbeitsam, sparsam und strebsam sei. So oder so ähnlich sieht das auch der Channel, der Jochen Bräunlein, Vertriebsleiter bei Bintec Elmeg, nach 2014 auch in diesem Jahr zum Channel Champion gewählt hat und dem Franken so die Titelverteidigung ermöglicht.


  1. Das sind die besten TK-Manager
  2. Roland Angst, Deutsche Telekom
  3. Jörg Karpinski, Huawei

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Huawei Technologies Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu bintec elmeg

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom GB MWD OD14

Matchmaker+