Klein, aber oho

Der neue Bluetooth-Lautsprecher Pocket 2.0 von Hama

31. August 2020, 12:04 Uhr | Natalie Lauer
Der Pocket 2.0 ist sowohl in Weiß auch auch in Schwarz verfügbar
© Hama

Dass es nicht immer auf die Größe ankommt, zeigt der neue Bluetooth-Lautsprecher Pocket 2.0 von Hama. Er lässt sich problemlos in der Tasche verstauen und sorgt nicht nur für prima Sound. Auch beim Telefonieren leistet er gute Dienste.

Hama hat mit seinem neuen Bluetooth-Modell Pocket 2.0 einen Lautsprecher herausgebracht, der sich aufgrund seines kompakten Designs spielend in nahezu jeder Tasche verstauen lässt. Er misst lediglich 8,5 x 8,5 x 4 Zentimeter und wiegt nur 180 Gramm. Am Lautsprecher ist außerdem ein Karabinerhaken angebracht, mit dem er sich auch am Rucksack oder an der Gürtelschlaufe befestigen lässt. Neben Regen und Spritzwasser kann dem Pocket 2.0 auch ein kurzes Abtauchen in der Wanne oder im See nichts anhaben. Der integrierte Li-Polymer-Akku sorgt für bis zu 16 Stunden Betriebszeit, in rund drei Stunden ist er über ein USB-Kabel wieder aufgeladen. Aufgrund seiner eingebauten Freisprecheinrichtung kann der das neue Blootooth-Modell sogar zum Telefonieren genutzt werden und nach Beenden des Telefonats geht es nahtlos wieder mit Musik weiter. 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hamatech GmbH Halbleiter- Maschinenbau u. Technologie

Weitere Artikel zu Spiele

Weitere Artikel zu RZ-Betreiber

Weitere Artikel zu RZ-Zertifizierung

Weitere Artikel zu Zubehör

Matchmaker+