Verstärkung für Vertrieb

Eno holt Vertriebsprofi für Netzvermarktung

9. März 2022, 8:37 Uhr | Michaela Wurm
Dieter Stanglmayr, Projekt- und Prozessmanager in der Netzvermarktung bei Eno
© Eno

Mit Dieter Stanglmayr holt Eno einen weiteren Vertriebsprofi in sein Team. Er übernimmt bei dem TK-Distributor den Bereich Netzvermarktung.

Dieter Stanglmayr erweitert das Vertriebsteam von Eno. Er unterstützt bei dem TK-Distributor ab sofort als Projekt- und Prozessmanager den Bereich Netzvermarktung. Der langjährige Vertriebsprofi bringt jede Menge Branchenerfahrung mit. Stanglmayr hat laut Eno in seiner Berufslaufbahn sowohl beim Netzbetreiber wie auch in der Distribution viele Jahre in leitender Funktion diverse Bereiche auf und ausgebaut. So war er unter anderem 16 Jahre Regionalleiter Süd bei der Deutschen Telekom und zuletzt bei Mitbewerber Brodos als Director Business Telekom in leitender Funktion tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Dieter Stanglmayr einen Branchenexperten gewinnen zu können, der uns maßgeblich dabei unterstützt neue Projekte im Netzgeschäft voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit den Partnern wird er neue Geschäftsfelder aufbauen und die Profile der Händler schärfen“, erklärt Jörg Neumann, Leiter Netzvermarktung und Vertrieb Handel bei Eno.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom GB MWD OD14

Weitere Artikel zu Brodos AG

Weitere Artikel zu RZ-Betreiber

Weitere Artikel zu RZ-Zertifizierung

Matchmaker+