Neue Kooperation

Herweck ist Partner von Sennheiser

2. Juli 2015, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Herweck-Einkaufsleiter Dominik Walter und Stefan Grewe, Director Sales Telecommunications bei Sennheiser
© Herweck

Telekommunikationsspezialist Herweck ist nun Distributionspartner des Herstellers Sennheiser.

Herweck ist ab sofort Distributionspartner von Sennheiser für den Bereich Telekommunikation. Der Vertrag wurde auf der diesjährigen Jubiläums-Hausmesse »Perspectives« durch die Überreichung der Urkunde an Herweck-Einkaufsleiter Dominik Walter besiegelt. Walter erklärt: »Wir sind stolz, unseren Kunden nun Sennheiser Headset- und Speakerphone-Lösungen aus dem Premiumbereich anbieten zu können. Unsere Händler profitieren von zusätzlichen Absatzchancen und einer sehr stabilen Marge.«

Stefan Grewe, Director Sales Telecommunications bei Sennheiser, sagt dazu: »Wir sind als Premiummarke sehr darauf bedacht, dass unsere Produkte nur von slchen Händlern vertrieben werden, die unserem hohen Anspruch an Qualität und Service gerecht werden. Diese Ansprüche erfüllt Herweck auf ganzer Linie.« Der Distributor verspricht Resellern umfangreiche Beratungsleistungen zu den Produkten. Weitere Informationen erteilt der Herweck-Vertrieb unter der Nummer 06894 3383-110.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Herweck AG

Matchmaker+