Brodos untersützt Händler beim Endkundemarketing

Individuelles Kundenmagazin für Brodos-Händler

6. Oktober 2015, 15:40 Uhr | Michaela Wurm
© Brodos

Mit dem Magazin »Trends« können Brodos-Partner ein individuelles Endkundenmagazin im eigenen Look gestalten, um ihre Kunden anzusprechen.

»Individuelles Endkundenmagazin für Local Heroes« verspricht TK-Distributor Brodos für seine Partner. Das von der Brodos-Werbeagentur erstelle Kundenmagazin »Trends« können Händler individuell anpassen, um sich bei ihren Endkunden vor Ort zu positionieren. Im Rahmen der Local Hero-Marketingstrategie bietet Brodos das Endkundenmagazin als individuelle Version mit persönlichem Team- oder Ladenfoto an. Damit kann sich der Händler nicht nur als Fachmann vor Ort und in seiner Region in den Vordergrund stellen, sondern auch sein »Trends« individuell auf sich und seine Kunden zuschneiden.

Teilnehmen können nicht mehr wie früher nur my-eXtra-Partner, sondern alle Fachhändler und Kooperationspartner. Das Endkundenmagazin erscheint drei Mal im Jahr (März, Juli, November) und enthält die neuesten Geräte und Angebote für die Endkunden. Die Inhalte werden vom Brodos-Redaktionsteam fest vorgegeben. Dabei wird bewusst auf Preisangaben verzichtet, betont der Distributor.

Das neue »Trends« ist bis 19. Oktober 2015 bestellbar und erscheint am 1. November. Ein Musterbeispiel finden Interessierte unter http://www.my-extra.de/trends.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brodos AG

Matchmaker+