neuer Sales Director DACH Consumer Solutions bei Jabra

Jabra ernennt Vertriebsverantwortlichen für Consumer Solutions

13. Dezember 2018, 11:38 Uhr | Michaela Wurm
Wolfgang Stock
© Jabra

Wolfgang Stock verstärkt als neuer Sales Director DACH Consumer Solutions das Team des dänischen Sound-Experten Jabra. Er verantwortet das Retail- und Onlinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH für den Bereich Consumer Solutions verpflichtet. Seit dem 1. Dezember 2018 verantwortet der Vertriebsspezialist das Retail- und Onlinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er will den selektiven Vertrieb weiter ausbauen und neue Käufergruppen erschließen. Dazu soll die Marktstrategie gezielt auf Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit True-Wireless-Technologie fokussiert werden, weil diese Produktgruppe beträchtliches Wachstumspotenzial verspricht.

Stock verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Unterhaltungselektronik und trug bereits Verantwortung für verschiedene Marken anderer Hersteller in unterschiedlichen Management-Positionen. Bei Harman/Becker stand er als Sales Director International dem Retail-Bereich der Handelsmarke Becker unter dem Dach von Harman International vor. Zudem arbeitete Stock als Head of International Sales für Loewe Opta in den Bereichen TV und Audio. In den vergangenen Jahren verantwortete er als Managing Director die Marken Blaupunkt in den Bereichen portable Navigation und Tablet-PC sowie die Produktmarken Teasi und a-rival, die Lösungen in den Produktgruppen Fahrradnavigation, Healthcare- sowie Wearable-Products


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu GN Netcom GmbH

Weitere Artikel zu Jabra GN Mobile (GN Netcom A/S)

Matchmaker+